IMG 1275.bearb

 

Philosophie

 

Jeder Vertriebs-Mitarbeiter hat sicherlich den Wunsch, erfolgreich zu sein! Oft wird das Potential allerdings nicht richtig eingesetzt oder genutzt, weil kein nachhaltiger Vertrieb praktiziert wird.

Dies bedeutet, eine Kundenbeziehung mit höchster Qualität und Professionalität über den gesamten Vertriebsprozesses dauerhaft aufzubauen, um damit nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Wichtige Bausteine sind dazu: Planung, Akquise, Opportunity Management, Verhandlung, After Sales

Meine Arbeit trägt dazu bei, dass sich Mitarbeiter weiter entwickeln können und Schlüsselkompetenzen für den aktiven Vertrieb erwerben. Mein Anspruch ist, dass jeder Teilnehmer mit sichtlich erweiterter Kompetenz, professionellem Auftreten, Engagement, und mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung an seinen Arbeitsplatz zurückkehrt. Meine Trainings beruhen auf:

Der Kombination aus Praxiserfahrung, Expertenwissen und fundierter Berufsaus- und Weiterbildung.

Partnerschaft auf Augenhöhe und ein wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander sind für mich selbstverständlich.

 

Vorgehensweise zur Erarbeitung eines individuellen Trainings: